Aktuelles

Vereinsausflug 2014

 Am 30. August startete ein Bus voller gespannter "Koasara" auf nach Schladming. Noch bevor die Zimmer bezogen wurden, ging es bereits hoch hinaus - mit der Panoramagondel fuhren wir am Daschstein ganz gemütlich auf 2700m, wo uns eine Menge spannender Attraktionen, unter anderem der Eispalast mit Skulpturen, erwarteten. Spätestens beim Spaziergang über die Hängebrücke erwartete uns ein ordentlicher Adrenalinschub.

 Nach einer Stärkung traten wir die Talfahrt an, wobei ein paar „Hartgesottene“ die Möglichkeit nutzten, die Fahrt im Freien auf der Gondelaussichtsplattform zu genießen.

 Nach einem reichhaltigen Vier-Gänge Menü im Hotel konnte das Abendprogramm beginnen:

 Obmann Harald Gogl führte durch den Abend und hatte im Vorfeld mit einigen Vorstandsmitgliedern die „Koasara-Vereins-Olympiade“, bestehend aus sportlichen Aktivitäten und Wissensfragen, vorbereitet. Am nächsten Morgen, nach einer Stärkung am reichhaltigen Frühstücksbuffet, ging es mit der Seilbahn auf die Planai. Während die „Sportler“ unter uns den Panorama-Rundwanderweg erkundeten, machten es sich die „Genießer“ auf der Schafalm bei Live-Musik gemütlich.

 Am Nachmittag traten wir dann zufrieden und überwältigt von den schönen Eindrücken den Heimweg an.

 Wir danken unserer Michaela Thaler für die hervorragende Organisation dieses Vereinsausfluges.

  

Die Sieger der beim Vereinsausflug durchgeführten Vereinsolympiade bedanken sich bei Richard Hirschhuber und seinem Auracher Löchl - Team für den tollen Tiroler Tapas Abend!!!

www.auracher-loechl.at

... die Fotos vom Vereinsausflug sind in der Fotogalerie

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara