Aktuelles

Rosenheimer Frühjahrsmesse

 

Auf Einladung des Bayerischen Inngau-Trachtenverbandes nahmen die Koasara am 24. April an der Rosenheimer Frühjahrsmesse teil. Neben den neuesten Trends aus der Automobil- und Wellnessbranche sowie Innovationen für Haushalt und Garten stellte dort der Inngau-Trachtenverband die bayrische Tracht und die dazugehörige Handarbeit vor. Mit einer stattlichen Abordnung von insgesamt 35 Tänzerinnen und Tänzern aus Jugend- und Plattlergruppe wurden dem bayerischen Publikum unsere Tracht als auch unsere Tiroler Volkstänze präsentiert. Dem erfolgreichen Auftritt folgte ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Gauehrenvorstand Walter Weinzierl für die freundliche Betreuung vor Ort.

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara