Aktuelles

Ehrenabend 2015

Am 09. Mai 2015 fand der alljährliche Ehrenabend des TV D´Koasara Kufstein statt. Der 1. Obmann Harald Gogl führte unterhaltsam durch den Abend und begrüßte unter den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch die 2. Verbandsobfrau des Unterinntaler Trachtenverbandes, Erika Ortlieb, sowie Kufsteins Vizebürgermeister und Kulturreferent Walter Thaler. Harald Gogl konnte sich dieses Jahr bei Christl Dörrschmied für 25-jährige Vereinstreue, bei Margit Lex für 40-jährige und bei Notburga Brunner für 65-jährige Vereinszugehörigkeit bedanken.

Für besondere Verdienste um den Verein wurde Renate Stöger das silberne Ehrenzeichen der Koasara verliehen. Renate ist langjähriges Mitglied in unserem Verein, sie war viele Jahre bei der Koasara Saitenmusik als auch in der Plattlergruppe aktiv und bereichert derzeit unser Vereinsleben mit ihrem tatkräftigen Einsatz als 1. Archivarin. Wir gratulieren Renate herzlich zu dieser Ehrung und wünschen auch weiterhin viel Freude an der Arbeit in unserem Verein!

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara