Aktuelles

Kaiserfest 2015

Auch beim heurigen Kaiserfest durfte der TV D´Koasara Kufstein natürlich nicht fehlen – mit über 60 fleißigen Helfern wurde im Festzelt am Arkadenplatz auf Hochtouren gearbeitet, um den Festbesuchern wie jedes Jahr ein angenehmes Ambiente und gute Verpflegung zu garantieren. Nach dem offiziellen Bieranstich warteten auf die Festbesucher die altbewährten Gaumenfreuden – vom traditionellen Ochsenbraten bis hin zur sommerlichen Erdbeer-Ananas-Bowle, war für jeden Geschmack etwas dabei. Bei stimmungsvoller Musik wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Auch die kleinsten Koasara stellten ihr Können unter Beweis und begeisterten mit ihren Tanzeinlagen auf der Hauptbühne und in unserem Festzelt. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an unsere fleißigen Mitglieder die sich auch heuer wieder durch ihren tatkräftigen Einsatz und ihr kollegiales und freundschaftliches Zusammenarbeiten auszeichneten, allen voran unserem Hauptverantwortlichen Peter Obexer, der alljährlich mit seinem unermüdlichen Einsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die zahlreichen Festbesucher – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara