Aktuelles

Ehrenabend 12.05.2018

Die Geehrten mit UTV-Obmann Walter Gasser und den beiden Koasara Obmännern Harald Gogl und Peter Obexer

Fotos: TV D‘ Koasara, 6330 Kufstein

Traditionell ist der 2. Vereinsabend den zu ehrenden Mitgliedern gewidmet. Die Feierstimmung konnte sich im vollen Vereinsheim bestens ausbreiten. Unser Obmann Harald Gogl konnte eine lange Liste zu Ehrender präsentieren. Die Überreichung der Urkunden erfolgten durch den Obmann des UTV Walter Gasser. Jedem Jubilar ging eine eindrucksvolle Laudatio voraus. Die Ehre langer Vereinszugehörigkeit erreichte für 25 Jahre:  Melanie Sojer und Alois Plangger; für 40 Jahre: Anna Griesser, Erika Pfister, Doris Griesser, Bianca Fuchs, Karin Waldvogl, Paul Pfister, Gerhard Griesser, Ernst Griesser, Peter Pfister, Sebastian Buchauer, Hans Brünoth, Peter Obexer und Harald Gogl.
Den Geehrten unsere besten Glückwünsche und weiterhin viel Freude bei den Koasaran!

Frühjahrsputz 2018

Foto: TV d‘ Koasara

Nach einem „Schneidigen Winter“ nehmen wir die ersten Frühlingboten besonders gerne auf. Die verschwundene Schneedecke legt  herumliegenden Abfall frei, den es gilt aufzusammeln. Die „Koasara“ sind mit von der Partie, wenn zum Frühjahresputz in unserer Stadt aufgerufen wird. Allen voran ist es unsere Jugendgruppe, die aktiv mithilft ein sauberes Umweltbild zu gewährleisten. Mit Zangen und Müllsäcken ausgerüstet, wurde ein beliebter Spazierweg entlang des Innufers gesäubert. Nach getaner Arbeit gab es einen feinen Mittagstisch. Danke an alle Dabeigewesenen!

Traditionelles Vorstandsessen 03.03.2018

Konzentration vor der gemeinsamen Kreativarbeit

Foto: Trachtenverein „Koasara“, 6330 Kufstein

 

Am ersten Samstag im März war es wieder soweit. Es hat einfach Tradition! Der Vorstand nimmt sich Zeit, gemeinsam bei Speis und Trank das Vereinsgeschehen zu reflektieren. Und, es kommen immer interessante Ideen an die Oberfläche. Natürlich ist es auch ein Dankeschön für die Vereinsarbeit. So Obmann Harald Gogl in seiner launigen Ansprache. Danke den Organisatoren. Es war eine willkommene Abwechslung in der Fastenzeit!

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara