Aktuelles

Ehrenabend 30.10.2021

Die Geehrten mit Landesobmann Alexander Schatz, UTV-Obmann Markus Nachtschatten und den beiden Koasara Obmännern Harald Gogl und Peter Obexer

Fotos: TV D‘ Koasara, 6330 Kufstein

 

Kufstein – TV „D‘Koasara“ – Ehrenabend

Die Freude war Obmann Harald Gogl ins Gesicht geschrieben. Nach 20 Monaten Coronapause gab es den ersten Abend im Vereinsheim, der gleich ein Ehrenabend unter strenger Einhaltung der Covidregeln sein durfte. Für die zu Ehrenden eine festliche Würdigung mit eigener Laudatio. Die Überreichung der Abzeichen und Urkunden erfolgte durch die neuen Obleute des Landesverbandes, Alexander Schatz und des UTV Markus Nachtschatten. Besondere Ehren langer Vereinszugehörigkeit erreichten für 25 Jahre: Elisabeth Griesser und Manuela Seywald, für 40 Jahre: Erika Ortlieb und Aloisia Siedler, für 50 Jahre: Leo Lex und Josef Reisinger, für 60 Jahre: Erika Erhart, für 65 Jahre: Renate Exenberger und Erika Schwarz. Eine außergewöhnliche Ehrung gab es für Franz Schwarz, der mit 70 Jahren Vereinszugehörigkeit mit dem goldenen Latschenzweig mit Brillanten ausgezeichnet wurde. Den Geehrten unsere besten Glückwünsche und weiterhin viel Freude bei den Koasaran!

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara