Aktuelles

Faschingswochenende 28.02.2014

  Der TV D’Koasara Kufstein startete am Freitag, den 28.02.2014 in das viel versprechende Faschings-Wochenende. Passend zum Motto „Verloren im Märchenwald“ führten unsere Vereinseigenen Zwerge das Koasara-Schnewittchen zum Ball der Kufsteiner Stadtmusik aus.

 

 Am Samstag starten wir dann früh morgens in unsere schweizer Partnerstadt Frauenfeld. Nachdem die Jugendherberge bezogen wurde, machten sich unsere Jungs und Mädels schick für den Abend. Dann ging’s ab zum ALKAZÜÜL, wo uns die laute Musik der Guggamusikgruppen sofort mitriss.

 

Am Sonntag war dann Schluss mit lustig. Die netten Koasara verwandelten sich zu unbarmherzigen Piraten. Bewaffnet mit guter Musik, Unmengen an Confetti sowie Zuckerl für die Kinder und Glühwein für die Erwachsenen bewiesen wir den Frauenfeldern wieder einmal unsere Partytauglichkeit.

 

 Auch mit unseren Kleinsten wurde fleißig Fasching gefeiert. Am Rosenmontag veranstalteten wir eine Faschingsprobe mit Speis und Trank. Als Überraschungsgäste besuchten zwei Minions die Kinder um mit ihnen zu tanzen und zu spielen.

 

4 Tage Faschingsmarathon ist für die Mitglieder des TV D‘ Koasara noch nicht genug, und so begleiteten wir am Faschingsdienstag den Kufsteiner Fasching mit viel Trara zu Bett und legten ihn schlafen - bis zum nächsten Mal.

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara