Aktuelles

Kaiserfest 2016

Auch beim 38. Kaiserfest in der Festungsstadt Kufstein durfte das rot-weiß-rote Zelt der Koasara im Arkadenplatz natürlich nicht fehlen. Mit zahlreichen fleißigen Helfern, wurde bereits am Vortag mit den Aufbauarbeiten begonnen, um den Festbesuchern wie jedes Jahr ein angenehmes Ambiente und gute Verpflegung im trockenen Zelt zu garantieren. Nachdem das Kaiserfest offiziell mit dem Bieranstich eröffnet wurde, konnten sich die Festbesucher auf unsere altbewährten Schmankerl freuen. Besonders der traditionelle Ochsenbraten ist sehr beliebt, aber auch die sommerliche Erdbeer-Ananas-Bowle findet viele Anhänger. Bei stimmungsvoller Musik wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und getanzt. Natürlich waren auch die kleinsten Koasara wieder mit von der Partie und begeisterten mit ihren Tanzeinlagen die großen und kleinen Zuschauer. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an unsere fleißigen Mitglieder die sich auch heuer wieder durch ihren tatkräftigen Einsatz und ihr kollegiales und freundschaftliches Zusammenarbeiten auszeichneten, allen voran unserem Hauptverantwortlichen Peter Obexer, der alljährlich mit seinem unermüdlichen Einsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die zahlreichen Festbesucher – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

 

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara