Aktuelles

Vereinsversammlung 30.07.2016

 Am 30. Juli stand die Vereinsversammlung des TV D’Koasara Kufstein wieder ganz unter dem Zeichen „Danke für eure tatkräftige Unterstützung“.

An einem wunderschönen, lauen Sommerabend, fanden sich, die Mitglieder des TV D’Koasara im Vereinsheim auf der Festung Kufstein zur regelmäßigen Vereinsversammlung ein.

Doch diesmal waren nicht nur Mitglieder gerne gesehen, sondern auch alle anderen fleißigen Helferinnen und Helfer, die den Verein beim diesjährigen Landestrachtenverbandsfest und beim Kaiserfest Kufstein tatkräftig unterstützten. Als kleines Dankeschön, stand nach dem offiziellen Teil der Vereinsversammlung ein köstliches Grillbuffet mit verschiedenen Salaten und Saucen zum Verzehr bereit. Nachdem der Hunger gestillt wurde, ließen die Koasara den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals bei Allen für ihre Mithilfe bedanken, ohne euren Rückhalt wäre es dem TV D’Koasara Kufstein nicht möglich gewesen solch ein großes Fest auf die Beine zu stellen. Auch die jährliche Teilnahme beim Kaiserfest Kufstein wäre ohne euch nicht möglich. 

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara