Aktuelles

117. Jahreshauptversammlung am 7.1.2017

 

Am Samstag, den 07.01.2017, fand die 117. Jahreshauptversammlung des TV D´Koasara Kufstein im Vereinsheim auf der Festung statt. Obmann Harald Gogl führte gekonnt durch den Abend und begrüßte unter den zahlreich erschienenen Vereinsmitgliedern und Ehrengästen unter anderem den Tiroler Landestrachtenverbandsobmann Oswald Gredler sowie Vertreter der Stadtgemeinde Kufstein und befreundeter Vereine.
Nach den Berichten der einzelnen Funktionäre und der Entlastung des Vorstandes, sowie der Festsetzung der Stimmberechtigten wurden vom Wahlvorsitzenden Mag. Dr. Klaus Reitberger die Neuwahlen durchgeführt. Die altbewährte Vereinsführung unter Obmann Harald Gogl wurde überwiegend bestätigt, aber auch neue Vorstandsmitglieder konnten begrüßt werden:
  
Funktion
Name
1. Obmann
GOGL
Harald
2. Obmann
OBEXER
Peter
1. Schriftführer
HAUSBERGER
Isabella
2. Schriftführer
FUCHS
Angelika
1. Kassier
THALER
Michaela
2. Kassier
GOGL
Eva-Maria
1. Fähnrich
BURIAN
Gottfried
1. Archivar
STÖGER
Renate
1. Jugendbetreuer
OBEXER
Sabine
1. Plattlmeister
GOGL
Stephan
1. Beisitzer
BRÜNOTH
Johann
1. Elternvertreter
PRÜCKLER
Hannes
 
Mit Sitz im Vorstand, jedoch mit Stimmrecht nur bei Stellvertreterregelung:
 
2. Fähnrich
BUCHAUER
Sebastian
2. Archivar
URBANOWICZ
Renate
2. Jugendbetreuer
GRUBER
Stefan
2. Plattlmeister
OBEXER
Thomas
2. Beisitzer
ORTNER
Michael
2. Elternvertreter
STRAIF
Michael
3. Elternvertreter
JÄGER
Stephan
 
 Obmann Harald Gogl und sein Stellvertreter Peter Obexer wurden an der Vereinsspitze bestätigt, ebenso auch die 1. Kassierin Michaela Thaler und deren Stellvertreterin Eva-Maria Gogl sowie die 1. Schriftführerin Isabella Hausberger. Neu im Vorstand kann deren Stellvertreterin Angelika Fuchs begrüßt werden.
Ruthild Zechmeister schied nach jahrelanger Tätigkeit als Beisitzerin aus dem Vorstand aus. Die Aufgabe des 1. Jugendbetreuers liegt fortan bei Sabine Obexer, der bisherige Jugendbetreuer Stefan Gruber steht dem Verein nach wie vor als ihre Vertretung zur Verfügung. Auch Thomas Obexer wurde neu in den Vorstand gewählt und unterstützt fortan bei Bedarf die Vorsitzenden der Plattlergruppe, genau wie Stephan Jäger, welcher ebenfalls neu in den Vorstand aufgenommen wurde und von nun an als 3. Elternvertreter zur Verfügung steht.
Nach den Neuwahlen erfolgten die Grußworte der Ehrengäste und Obmann Harald Gogl nutze die Gelegenheit für einen Rückblick auf das für die Koasara sehr arbeitsintensive Jahr 2016 und dankte den Anwesenden für ihren Einsatz und die gute Kameradschaft.
Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Freude und Erfolg bei der Vereinstätigkeit!
 
Gestaltet 2012 von TV D'Koasara