Aktuelles

Abschlussessen Plattlergruppe

Nach einer erfolgreichen und unfallfreien Saison 2016 nutze die Plattergruppe des TV D´Koasara Kufstein das graue Novemberwetter für ein gemeinsames Abschlussessen. Diesmal zog es uns bis nach Kirchberg, wo wir beim Indoor-Bogenschießen in der Arena 365 unser Können unter Beweis stellten. Nach einer kleinen Proberunde war die Begeisterung für den Bogensport schnell entfacht und voller Eifer wurde der Pfeil immer wieder aufs Neue gezückt  - auf einer künstlich angelegten Landschaft konnten die verschiedensten Ziele mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ins Visier genommen werden.  Natürlich durfte auch ein kleiner Wettbewerb nicht fehlen und so können wir voller Stolz berichten, dass sich eines unserer Plattlermädls im  K.O.-Bewerb durchsetze und somit bewieß, dass Zielsicherheit und Treffgenauigkeit durchaus auch zu den weiblichen Tugenden zählen.
Anschließend begaben wir uns zum gemeinsamen Abendessen mit gemütlichem Beisammensein ins Restaurant der Anrena 365. Zu späterer Stunde hielt es uns jedoch nicht mehr auf den Stühlen und wir mussten noch die im selben Haus befindliche Bowlingbahn  testen, wo erneut sportliche Höchstleistungen dargeboten wurden.
Gestaltet 2012 von TV D'Koasara