Aktuelles

Frühjahrsputz

Kaum ist der letzte Schnee verschwunden, kommen nicht nur die ersten blühenden Frühlingsboten zum Vorschein. Es zeichnet sich anhand der herumliegenden Abfälle leider nach wie vor ab, dass manche Menschen offenbar nur wenig Umweltbewusstsein haben.

Um unser schönes Städtchen nach dem Winter wieder in die sommerliche „Perle am grünen Inn“ zu verwandeln, hat sich die alljährliche Flurreinigung bereits zu einem Fixpunkt im Jahreskalender entwickelt. D‘ Koasara sind natürlich auch heuer wieder dabei. Besonders die Mitglieder der Jugendgruppe waren mit viel Freude und Engagement unterwegs. Mit Zangen und Müllsäcken ausgerüstet, wurde ein beliebter Spazierweg entlang des Innufers gesäubert.

Nach erfolgreicher Mission konnten wir vollgepackte Müllsäcke abliefern und ließen uns unser wohlverdientes gemeinsames Mittagessen schmecken.

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara