Aktuelles

D´Koasara bei Rosi auf der Sonnbergstubn‘

Foto: TV D‘ Koasara, Kufstein

Ein besonderes Highlight der heurigen Tiroler-Abend-Saison: Unsere Plattlergruppe tritt für das Kufsteiner Erfolgsunternehmen Riedel bei Rosi Schipflinger in der Sonnbergstubn auf.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen die Gäste der Firma Riedel auf der urigen Terrasse ein. Sie wurden neben einem kühlen Aperitif mit Tiroler Klängen und dem Tiroler Figurentanz begrüßt. Als die Sonne allmählich hinter den Berggipfeln verschwand, wechselten wir in das gemütliche Gasthaus. Während die internationalen Gäste neben erlesenen Weinen – natürlich in exklusiven Glaskompositionen der Firma Riedel kredenzt – traditionelle Tiroler Schmankerl genossen, wurden auch wir von Rosi und ihrem Team im Weinkeller kulinarisch verwöhnt. Nach dem Essen erfolgte ein weiterer „Showblock“ durch uns. Die Begeisterung der Gäste war groß! So gaben wir noch die eine oder andere Zugabe zum Besten.
Zum Ausklang des Abends verwöhnte uns alle Rosi mit ein paar selbst gesungenen Liedern.

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara