Aktuelles

40. Kaiserfest

Ochsenanschnitt und Bieranstich mit Bgmst. Mag. Martin Krumschnabl, Obfrau Kaiserfest Gudrun Windhofer und Koasara Obmann Hary Gogl

Fotos: TV D‘ Koasara, 6330 Kufstein

Am letzten Samstag im Juni wird in der Stadt Kufstein mit Böllerschüssen das traditionelle Kaiserfest angekündigt. Diesmal als Jubiläum, zum 40. Mal. Und eben deshalb auch ein Umzug mit 15 Trachtenvereinen und 3 Musikkapellen, organisiert und angeführt von den Koasaran. Der Wettergott hat mitgemacht. Schon am Vormittag drängten sich die Gäste im Koasarazelt. Nach der offiziellen Eröffnung brandet sofort Feierstimmung auf. Das Kaiserfest feiert sich selbst. Der eigens dafür organisierte Umzug hat die Gäste zusätzlich in Stimmung gebracht. Er war ein ganz besonderes Highlight in Zusammenstellung und Auftritt. Die Koasara haben sich als ausgezeichnete Gastgeber im Zelt und am Weißbierstand präsentiert. Bis um Mitternacht war Party angesagt und gelebt.

Unseren Koasaran für‘ s aktive Dabeisein bis hin zum Abbau ein großes Kompliment.

Der nächste Tag war dem UTV-Fest in Westendorf gewidmet. Überwältigende Beteiligung und ebensolche Stimmung. Danke, es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara