Aktuelles

41. Kaiserfest – extraheiß!

Exakt zum Kanonendonner um 11:30 startet am letzten Samstag im Juni das traditionelle Kaiserfest. Im Koasarazelt geht’s heiß her. Und das im wahrsten Sinne des Wortes bei über 35 ° im Schatten! Das tut dem Gästezustrom keinen Abbruch. Im nu war das Zelt voll und die Gäste genossen den Ochsen vom Grill. Eine Spezialität der Extraklasse, exclusiv serviert nur von den Koasaran. Dazu noch einen lässigen Weißbierstand mit interessanten Besuchern. So ging die „heiße Party“ bis Mitternacht. Dann Abbau, Wegräumen und alles ist wieder picobello. Die Koasara haben sich als ausgezeichnete Gastgeber präsentiert. Danke allen Beteiligten!

Ochsenanschnitt und Bieranstich mit Bgmst. Mag. Martin Krumschnabl, Obfrau Kaiserfest Gudrun Windhofer und Koasara Obmann Hary Gogl

Fotos: TV Koasara, 6330 Kufstein

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara