Aktuelles

22. Ebbser Blumenkorso

Fotos: TV D‘ Koasara, 6330 Kufstein

„Tosender Applaus, begeisterte Ah- und Oh-Rufe, ein Blumentraum der Extraklasse beim Ebbser Blumenkorso.“ Soweit die Tiroler Tageszeitung. Aber nun zu den Details:
Ein Fixpunkt am letzten Augustwochenende: Die Hödnerarena mit der Tradition „Blumenkorso“. Und, ohne Koasara geht‘ s nicht! Unser Team ist von Freitag bis Sonntag im Einsatz. Konzertanter Start mit Hansi Hinterseer und dazu von uns die Getränke. Bei der Blumensteckparty am Samstag wird dann Hand angelegt. Es gilt an die 20.000 Dahlien kunstgerecht auf unserer Figur zu „verteilen“. Das Getränkeangebot, auch am Sonntag, wieder durch die Koasara. Und dann um 13:00 der eigentliche Korsoumzug mit unserer Figur „Vereinsausflug der Urkoasara“. Unter den 45 Wagen konnte das Altersheim Ebbs mit dem „Chamäleon“ die meistens Punkte vereinigen. Gratulation, vor allem auch unseren fleißigen Händen. Danke, wir waren dabei!

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara