Aktuelles

116. Jahreshauptversammlung

Am Samstag dem 9. Jänner 2016 hielt der Trachtenverein D’Koasara Kufstein seine 115. Jahreshauptversammlung ab. Obmann Harald Gogl führte die zahlreichen Anwesenden unterhaltsam durch den Abend, und er konnte, neben den zahlreich erschienenen Vereinsmitgliedern auch mehrere Ehrengäste, darunter unter anderem den Kufsteiner Bürgermeister Mag. Martin Krumschnabel, sowie den Obmann des Tiroler Landestrachtenverbandes, Oswald Gredler, begrüßen.

Ein wichtiger Punkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung war natürlich die Präsentation der bisherigen Vorbereitungen für das Landestrachtenverbandsfest, welches von unserem Verein vom 21. bis 22. Mai 2016 veranstaltet und derzeit mit viel Elan und Einsatz geplant wird. Dem folgten die schwungvoll präsentierten Aktivitätsberichte der einzelnen Funktionäre, welche durch zahlreiche amüsante Schnappschüsse untermauert wurden. Auch die beim Fotoshooting im Herbst entstandenen Vorstands- und Funktionärsfotos wurden der Versammlung präsentiert.

Abschließend bedankte sich Obmann Harald Gogl bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit und vor allem für das freundschaftliche, kollegiale Verhalten im vergangenen Jahr. Das freundschaftliche Verhalten wurde im Anschluss an die Versammlung natürlich in alt bewährter Weise bis in die frühen Morgenstunden vertieft und gepflegt.

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara