Aktuelles

Fasching 2016

WECKAUF! hieß es auch heuer wieder in der Stadt Kufstein -  und die Koasara waren natürlich mit dabei…

Bereits im November rückte unsere Jugendgruppe aus um den Fasching in Kufstein aufzuwecken und damit Bürgermeister die Stadtführung zu entreißen und zumindest für die Dauer der 5. Jahreszeit unserem „Weckauf“ zu übergeben. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich ein paar kleine Darbietungen unserer Kleinsten gezeigt, welche bei den Zuschauern in den Kufstein Galerien freudig angenommen und mit viel Applaus belohnt wurden.

Auch beim Krapfenschießen der Thierberger Schützen waren wir erfolgreich dabei und sorgten so für süße Verpflegung währen der Faschingszeit. Beim Faschingskränzchen der Stadtmusikkapelle Kufstein zum Thema „Lust und Liebe“ durften wir natürlich auch nicht fehlen, und so zog es unseren Obmann Harald mit seinen Haremsdamen auch dort hin - wo wir bei gemütlichem Zusammensein die Freundschaften zu den anderen Kufsteiner Vereinen pflegten.

Am Faschingsdienstag legten wir sodan unseren Kufsteiner „Weckauf-Fasching“ wieder ins Bett,  wo er verdient schlummern darf - bis er am 11.11.2016 wieder mit Plattlern und Harmonikaklang aus den Federn gerissen wird.

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara