Aktuelles

Frühjahrsreinigungsaktion 2016

Nachdem es unserem Verein ein großes Anliegen ist, schon den Kleinsten unter uns nicht nur ein Bewusstsein für Tracht und Tradition, sondern auch Respekt und Nachhaltigkeit im Umgang mit unserer Heimat näher zu bringen, ist die jeweils im Frühjahr stattfindende Flurreinigung bereits seit vielen Jahren fixer Bestandteil unseres Terminplanes und wird von den Vereinsmitgliedern gerne angenommen.

Und so bewaffneten sich am frühen Morgen des 9. April trotz schlechter Witterungsverhältnisse einmal mehr einige fleißige Koasara mit Müllsäcken, Zangen und Jausensackerl um das uns in der Stadt Kufstein zugeteilte Gebiet eifrig zu durchforsten.

Nach einem erfolgreichen Beitrag zur Verschönerung unseres Städtchens ließen wir den Vormittag bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen.

An dieser Stelle vielen Dank den fleißigen Helfern für deren tatkräftigen Einsatz !

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara