Aktuelles

Ehrenabend 2016

Am 07. Mai 2016 fand der alljährliche Ehrenabend des TV D´Koasara Kufstein statt. Unser 1. Obmann Harald Gogl führte wie immer gekonnt durch den Abend und begrüßte unter den zahlreich erschienenen Mitgliedern die 2. Verbandsobfrau des Unterinntaler Trachtenverbandes, Erika Ortlieb, sowie Kufsteins Vizebürgermeisterin Brigitta Klein.

Bei netter musikalischer Umrahmung konnte sich Harald Gogl bei Nicole Dosch, Anita Höchtl, Günther Höchtl und Sigrun Rainer für 25-jährige Vereinstreue bedanken.

Unser Ehrenobmann Hans Gogl sowie seine Frau Franzi Gogl, welche Ehrenmitglied und Fahnenmutter unsres Vereines ist, konnten für deren 40-jährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Den goldenen Latschenzweig für  50 Jährige Vereinstreue wurde an diesem Abend Waltraud Innerkofler überreicht.

Mit einem Plattler und einem Ehrentanz unserer Plattlergruppe ging der Abend in ein gemütliches Beisammensein über und es wurde in den Muttertag „hineingefeiert“, wobei unser Obmann und Blumenkavalier Harald Gogl wie in jedem Jahr zwei Blumensträuße unter den anwesenden Müttern verloste.

Bereits am 06.05.2016 konnten im Rahmen der alljährlichen Muttertagsfeier im Altersheim in Kufstein unseren langjährigen Mitgliedern Maria Amort und Hans Lichtmannegger in feierlicher Umrahmung von Auftritten unserer Jugendgruppe die Ehrung für 65-jährige Vereinsmitgliedschaft überreicht werden.

Wir gratulieren unseren Jubilaren herzlich zur Ehrung, bedanken uns für die in all den Jahren geleistete, wertvolle Vereinsarbeit und wünschen auch weiterhin viel Freude an der Gemeinschaft in unserem Verein!

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara