Aktuelles

Koasara auf Tour 2018

Fotos: TV D‘ Koasara, 6330 Kufstein

Anfangs Oktober war es wieder an der Zeit. Koasaraausflug – Hit und Überraschung gleichzeitig! Erstes Ziel war der Baumkronenweg in Kopfing, OÖ. Ein schneidiger Einstieg. Danach gleich weiter nach Linz zum Checkin ins Hotel Schillerpark. Und jetzt - die Überraschung. Eine Nostalgietram, für uns exclusiv, holt uns ab und bringt uns auf den Pöstlingberg. Dazu fetzige Musi mit Stefan Gogl. Der Abend dann im Wiazhaus Lehener in Linz-Urfahr. Einfach herrlich! Für die Nachtschwärmer noch die Linzeralm in der Stadt. Am Sonntag Morgen gleich nach dem Frühstück „Höhenrausch“ in Linz. Ein Rundgang über den Dächern der Stadt. Den Ausklang gab‘ s im Seegasthof Anneliese am Attersee. Es war ein Highlightfeuerwerk. Danke Michi, overtop und super!

 

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara