Aktuelles

Ehrenabend 20.10.2018

Die Geehrten mit Landesobmann Oswald Gredler, UTV-Obmann Stv. Erika Ortlieb und den beiden Koasara Obmännern Harald Gogl und Peter Obexer

Fotos: TV D‘ Koasara, 6330 Kufstein

 

Im heurigen Jahr konnte bei einem zweiten Ehrenabend nochmals kräftig gefeiert werden. Obmann Harald Gogl präsentierte die zu Ehrenden, die jeweils mit einer eigenen Laudation gewürdigt wurden. Die Überreichung der Abzeichen und Urkunden erfolgte durch den Obmann des Landesverbandes, Oswald Gredler und der UTV Obmann-Stellvertreterin Erika Ortlieb. Besondere Ehren langer Vereinszugehörigkeit erreichten für 25 Jahre Claus Griesser, Stephan Jäger und Alexander Steinhuber, für 40 Jahre Martina Bischofer, Luitgard Schmid und Rudi Winkler, für 50 Jahre Reinhard Amort, Hans Peter Kofler, Silvia Konrad, Christine Scheiflinger und Josef Treichl. Eine außergewöhnliche Ehrung gab es für Agnes Gödel, die mit 70 Jahren Vereinszugehörigkeit mit dem goldenen Latschenzweig mit Brillanten ausgezeichnet wurde. Den Geehrten unsere besten Glückwünsche und weiterhin viel Freude bei den Koasaran!

Gestaltet 2012 von TV D'Koasara